Dawn - Untergang »..Wenn ich Alleine bin und keinen Ausweg seh , greif ich zum Alkohol.
Mein Name ist Dawn. Ich weiß er heißt Untergang auf Deutsch aber ich mag ihn. Dawn ist sehr selten oder eher gesagt bin ich die einzige die so heißt auf der Schule.Durch den Namen kann man mein Geschlecht nicht erkennen. Dawn könnte beides sein ein Jung oder Mädchen Name. Aber ich bin auf jeden Fall eine junge Frau.Ich bin am 15.07 endlich 16 geworden. - Nein - Ich freue mich nicht , weil ich dann Alkohol trinken darf, ich freue mich einfach das es nicht mehr so lange dauert bis ich endlich aus der WG ziehen darf.Ich habe schwarzes Lange Haare und verdecke damit oft mein Gesicht, wie ihr auf den Bild schon sehen könnt. Ich bin sehr Blass und nicht gerade sehr Hübsch, so wie ich mich sehe. Für die anderen bin ich das schwache Mädchen - Okey - Körperlich bin ich schwach, sehr sogar. Aber Geistlich halte ich vieles aus. Kommen wir mal zum Kleidungsstyle. Ich ziehe oft Kleider an, die nur bis zum Knie gehen, aber das nur wenn ich mich sicher fühle und ich nicht alleine irgendwo hin gehe. Sonst ziehe ich mich eigentlich so wie anderen an. Nur Ketten , Ohrringe oder allgemeinen Schmuck trage ich nicht, weil ich eh immer vergesse ihn "anzuziehen" also lasse ich es immer bleiben. Ich habe viel Schmuck zu Hause aber brauchen tu ich es eigentlich nicht. Kommen wir mal etwas Näher zu Statur und diesen ganzen Kramm. Ich bin in Deutschland geboren. Sagen wir auch mal gleich die Stadt - Hamburg. Ich war als Kind schon recht Klein und sehr dünn. Blass bin ich schon immer gewesen und ich werde auch nicht Braun - Leider. Ich bin es Leid so Blass zu sein und es mit Schminke verdenken zu müssen weil ich mich dafür schäme. Meine Schwarzen Haare habe ich von meiner Mutter und die blauen Augen von meinen Vater. Sagten die im Kinderheim immer, als ich mit 6 Jahren dort hingebracht würde. Ich kann mich kaum an meinen Eltern erinnern. Ich weiß nur das ich meiner Mutter sehr ähnlich bin. Ich bin wie ich schon erwähnt habe sehr Klein nur 1,67cm . Das ist doch doof. Meine Beine sich ganz normal und meine Arme auch. Sie sind nicht zu Dick und auch nicht zu Dünn. Wenn ich dabei bin , meine Schuhgröße ist 37.Ich bin für mein Alter recht Klein und für meine Größe sehr dünn aber dafür kann ich nichts. Ich habe Magnesiumangel und geistliche Behinderungen. Es sind keine Behinderungen in dem Sinne " Alter du bist voll Behindert !" sondern sie hindert mich daran ein vernüftiges und glückliches Leben führen zu können, weil meine Einstellung ziemlich am Arsch sind. Ich bin einfach ein stink normaler Pessimist. Immer wieder denke ich an die Zeit , immer wieder weit zurück. Immer wieder bin ich scheiße. Immer wieder bin ich leise und immer mehr ging es kaputt. Immer kam die Frage " Hat das Leben noch einen Sinn?". Ich will soll ich denn meinen Charakter kurz erklären. Ich bin Still. Das heißt so viel wie , ich rede kaum mit jemanden und habe daher auch wenig Leute mit den ich was machen kann, wenn ich mal möchte. Ich rede nie über mich , weil es keinem was angeht. Sonst bin ich sehr verschlossen. Schreien und Lachen tu ich sehr selten oder man sieht es kaum bei mir. es kann nur wiederholen, was ich die ganze Zeit schon sage. Ich bin anders und versuche es zu unterdrücken aber es klappt nicht. Ich würde gerne sagen können dieses Leben lohnt sich für mich. Aber ich kann nicht Lügen , es ist die Depression, die mich fickt. Ich hab Hass im bauch aber keine Kraft für die Hass. Ja , ich weiß das es mir nicht gerade gut tut wenn ich mir Schuldgefühle ein Rede. So viele Dinge gehen mich durch den Kopf, die schlechten Noten der letzten Klassenarbeiten, mein Aussehen.. Meine Figur.. Ich bin viel zu hässlich, als dass ich geliebt werden könnte . Ich habe das alles ziemlich satt. Lass mich einfach das Leben vergessen. Wo ist die Familie ? - Wenn man am Boden ist, aber ich weiß sie können auch ohne mich. So gesehen würde ich alleine gelassen. Aber mir egal, meine Familie ist für mich nichts mehr. Sie haben mich weg gegeben wo ich sie am meisten gebraucht habe aber man kann es nun nicht mehr ändern. Ich hasse meine Familie trotzdem - ja noch eine Eigenschaft - Ich bin Nachtragend. Ich könnte kotzen wenn mich jemand fragt, was mir hier so gefällt.Diese Welt ist Krank, ganz ehrlich.Hauptsache alles kann normal weiter gehen.Wir sind alle gut ? - Nein sind wir nicht. Teer überzieht mein Herz. Weil ich mich nicht mehr wehr. Alles hat kein Ende , wetten das du falsch liegst? Ich wette mit dir, das gerade ein Kind an Hungernot stirbt. Eltern töten Kinder und umgekehrt das selbe. Hört doch endlich auf zu Fragen was es gibt. Himmel oder Höhle, man wir sind mittendrinn.Ich bin sehr Gut da drinne jemand meinen offene und ehrliche Meinung zu sagen auch wenn das nicht jeden Gefällt. Ich bin nicht abhängig von jemanden oder werde schnell eifersüchtig. Ich bin auch nicht wie die anderen Mädchen, die mit 14 schon ihren ersten Freund hatten , ich bin 16 und hatte noch keinen. Ich bin ich und das ist gut so. Ich höre Leuten sehr gern zu , wenn sie jemanden zum Reden brauchen ob ich was dazu sagen werde , weiß ich nicht. Ich bin sehr gut in Gitarre spielen und singen und ich liebe es auch.Meine Schwäche? Sind doch eigentlich alle im Charakter aber naja okey , wenn das hier nochmal sein muss. Ich rede nicht gerne über mich oder wartet ich rede allgemein nicht gerne. Manchmal liegt es daran, das es mich nicht interiesiert oder wegen meiner Vergangenheit weil ich es nicht anders gelernt habe. Ich bin sehr schlecht dabei meine Gefühle zu zeigen aber bis jetzt war es auch nicht Nötig. Meine Vorlieben aber damit es nicht so Kahl aussieht, werde ich dazu etwas mehr schreiben. Ich würde am Wasser also am Strand geboren und daher liebe ich es einfach dort zu sein. Es ist wunderschön da. Regen mag ich einfach weil er sehr schön ist und das leise Plätschern am Morgen wenn man wach wird. Ruhe würde bei den Schwächen schon erklärt und Singen bei den Stärken. Ich neige Leute ab die denken sie seien was besseres als die anderen. Das sind sie nicht , weil sie trotzdem Menschen sind , mit dem Gleichen Schicksal. Wird sterben also sind sie in meinen Augen nichts besseres. Sie sind auch nicht besser als die Tiere. Tiere sind Menschen, nur das sie nicht sprechen können. Es sind Lebewesen mit Gefühlen , Gedanken und ihrer eigenen Sprache.